www.abhängig.net
www.abhängig.net Home Taschenbuch E-book Autor Leseprobe Impressum Kontakt
Heinz-W. Hilberg, wuchs auf dem Land, in Wetter bei Marburg, auf. Er ist weltoffen und fühlt sich als Erdenbürger. Dies liegt sicherlich darin begründet, dass er korsische Wurzeln hat und sehr früh andere Länder und Kulturen kennenlernte. Nach seinem Studium zum Industriefachwirt, Ausbilder und Jahren der Selbstständigkeit leitete er viele Jahre ein Außendienstteam für den Süden von Deutschland. Er arbeitete außerdem als Kommunikationstrainer und Coach. Nach ersten Kurzgeschichten für seine Kinder begann er vor einigen Jahren in seiner Freizeit mit dem vorliegenden Roman. Er liebt seinen Garten und den Ausgleich zum Beruf im Ausdauer- und Wassersport. Heinz-W. Hilberg hat drei Söhne und lebt mit seiner Frau und zwei Hunden in einem beschaulichen Ort an einer Talsperre in Nordhessen.
www.netblackout.de
www.netblackout.de Autor